Allgemein

Mitglieder-Veranstaltung mit Nora Imlau

Als Mother Hood-Mitglied laden wir dich fünf mal im Jahr zu einer Online-Veranstaltung ein. Im Juni freuen wir uns auf unsere Botschafterin Nora Imlau.

Als dritte Referentin in unserer Vortragsreihe freuen wir uns auf unsere Vereinsbotschafterin Nora Imlau!

Thema: Bindung und Geburt – Bindungsmuster verstehen – Bindungsmythen entlarven
Zeit: Donnerstag, 20. Juni 2024 von 19.30 bis 20.30 Uhr


Nora Imlau ist eine der wichtigsten Expertinnen für Baby- und Kleinkindthemen im deutschsprachigen Raum. Als Journalistin und Fachautorin schreibt sie für zahlreiche Medien und hat bereits mehrere erfolgreiche Elternratgeber veröffentlicht. In Vorträgen und Workshops macht sie sich für ein bindungs- und beziehungsreiches Familienleben stark. Seit vielen Jahren engagiert sich die vierfache Mutter für die Rechte von Schwangeren und Familien.

Teilnehmen

Alle Mother Hood-Mitglieder erhalten die Einladung per Mail an die bei uns angegebene Adresse. Solltest du als Mitglied keine Mail bekommen haben, schaue bitte deinen Spam-Ordner und schreibe uns ggf. eine Mail an info@mother-hood.de.

Mother Hood-Mitglieder wissen mehr!

Wir möchten den Mitgliedern von Mother Hood e.V. für ihre Unterstützung etwas zurückgeben! Deshalb gibt es nun exklusiv eine kostenfreie Online-Vortragsreihe mit Expertinnen unseres Netzwerks.

Als Mother Hood-Mitglied laden wir dich fünf mal im Jahr zu einer Online-Veranstaltung ein. Nach jedem Vortrag gibt es Zeit für Fragen und Austausch!

Möchtest auch du unsere Arbeit als Mitglied unterstützen? Dann kannst du mit wenigen Klicks hier dem Verein beitreten. Allen neuen Mitgliedern schicken wir die Einladung zum Vortrag mit dem Anmeldelink ebenfalls zu.